Aktuelles

Gewinner des 1. IBN-Awards wurde gekürt

Zum 1. Mal wurde heuer im Zuge des IBN-Jahrestreffens der IBN-Award vergeben, ausgezeichnet wurden besondere Leistungen im Bereich der Integritätsförderung. Wir gratulieren dem Gewinnerteam des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW)!

Mit 47,70 Prozent gewannen die Teilnehmer Mag. Maria Ulmer und Mag. Thomas Grandits für das BMDW. Der Beitrag mit dem Titel "Hilfe zur Selbsthilfe" erläutert das ganzheitliche Schulungskonzept des Ressorts zum Thema Compliance. Anhand des Beispiels eines neuen Bediensteten werden die Schulungsmaßahmen des Compliance Management Systems von den Berührungspunkten bis zur Evaluierung erklärt.

Mag. Gernot Maier, der Leiter des Büros Staatssekretärin im Bundesministerium für Inneres und Mag. Andres Wieselthaler, Direktor des BAK, überreichten die Trophäe, welche nun bis zum nächsten Bewerb bei den Gewinnern bleibt.

Alle Infos zu IBN und allen eingereichten Beiträgen finden Sie unter folgendem Link:

Links:

Artikelfoto # 1
Foto: ©  .BAK

Artikel Nr: 16313 vom Donnerstag, 11. Oktober 2018, 06:31 Uhr
Reaktionen bitte an die Redaktion

Zurück